Ein cooler Job in der Klimatechnik in Vorarlberg - primaklima OK GmbH

Wenn du einen Job für die Zukunft suchst und gerne in unserem erfolgreichen Betrieb mitarbeiten möchtest, dann bewirb dich! Wir suchen laufend motivierte und sympathische Mitarbeiter/innen und bilden auch Lehrlinge aus.

Was macht ein/e Klimatechniker/in?

In diesem Job sorgst du dafür, dass es keine erhitzten Räume gibt und dass Lebensmittel frisch bleiben. Kältetechnik in Form von Kühl- und Klimaanlagen sind in vielen Unternehmen gefragt, sei es in der Gastronomie und Hotellerie, im Lebensmittelhandel, im Spital, im IT Bereich oder im Privathaushalt. In unserem Job kommt also keine Langeweile auf. Eher im Gegenteil, stressresistent solltest du schon sein.

Du fertigst und verlegst Kälteleitungen in Gebäuden, montierst Anlageeinheiten und Steuer- und Regelapparate. Du stellst Kälteanlagen ein und wartest sie. Du behebst Störungen und führst Reparaturen durch. Dabei musst du viel über elektrische und elektronische Einheiten wissen bzw. als Lehrling darüber lernen. Weitere Aufgaben für fertig ausgebildete Klimatechniker ist die Übernahme von Projekten inklusive Projektmanagement, die Berechnung von Anlagen und viele weitere Bereiche der Kälte- und Klimatechnik. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktieren uns. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!